custom.css
Plötzlich hatte ich ein anderes Such- und Anmeldefenster.
Ich wunderte mich und entfernte die custom.css. Nun es blieb fast alles wie mit dem custom.css.
Ich löschte den Browsercache, startete meinen Rechner neu und rebootete meinen Webserver. Als Beispiel für die keine Ecken mehr, im template11.css steht immer wieder auch wenn ich diese lösche wird dies immer wieder generiert, wo ist da noch ein Speicher?
Und woher kommt im Suchfenster der Text suchen?
Und das Anmeldefenster hat zu kleine Eingabezeilen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
- Administrator
Den Suchbutton hast du vermutlich in den Moduleinstellungen aktiviert. Das hat mit dem Template wenig zu tun ob der angezeigt wird oder nicht.
Bei dem Loginfenster müsste ich die Seite live sehen um rauszufinden was da schief ging. Die Developer Tools deines Browsers kennst du? Damit kann man recht schnell rausfinden woher das Problem kommt.
Das habe ich so gemacht.Thomas Hunziker schrieb: Wenn du die custom.css löscht, musst du danach den Template Stil neu speichern damit das CSS neu berechnet wird.
Wenn ich eine suche starte geht der Suchbutton weg und wenn zurück zur Startseite ist er wieder da.Den Suchbutton hast du vermutlich in den Moduleinstellungen aktiviert. Das hat mit dem Template wenig zu tun ob der angezeigt wird oder nicht.
Wissen das die da sind ja, aber kennen nein. Ich bin kein Entwickler und benutze vor allem den Firebug.Bei dem Loginfenster müsste ich die Seite live sehen um rauszufinden was da schief ging. Die Developer Tools deines Browsers kennst du? Damit kann man recht schnell rausfinden woher das Problem kommt.
Seitenlink sende ich per PN
- Thomas Hunziker
- Administrator
Die Developer Tools gibts in fast jedem Browser, ausser dem Firefox. Dort holt man sich dasselbe mit FirebugWissen das die da sind ja, aber kennen nein. Ich bin kein Entwickler und benutze vor allem den Firebug.